Jump to content

siiri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über siiri

  • Rang
    Stammnutzer

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. in Hannover bei Top Physio grüß schubi von mir
  2. Ich würde es gut finde wenn du denn Leuten Übungen mit nach hause geben würdest Lockerungsubungen wie kräftigung Lg und viel Glück
  3. Hey ihr. Ich hab mal eine Frage an die neuro Leute. Ich habe einen Schlaganfall Patienten mit evtl Parkinson und der Mann dämmert mit während der Therapie häufig weg ich lass ihn schon so oft stehen wir es geht in der Therapie geb ihm im Stand auch kleine Aufgabe kognitive ist er leider nicht mehr ganz so auf der Höhe ich ändere auch häufiger das tempo Im sitzen gebe ich ihm Kontakt Punkte über decken und kissen Das hilft für eine kurze wachheit Kennt jemand noch andere Therapie Möglichkeiten Danke euch lg
  4. hallo ihr ich habe eine patientin mit hws syndrom während und bes nach der behandlung entgleist sie mir vegetativ total stark dh ihr wird kalt (das hält auch sehr lange zeit an) ab und zu kommen leichte kopfschmerzen hinzu usw woher kann diese eintgleisung bei ihr kommen danke schonmal im vorraus lg
  5. https://www.facebook.com/siiri.herbig
  6. Hey du Also meine Patientin eine tetraspastikerin möchte gerne erlernen wie sie wieder in den Rollstuhl kommt wenn sie rausgefallen ist Und das wollte ich mir ihr über pnf üben
  7. Hallo Könnt ihr mir mal sagen welches patter was für eine korperfunktion oder struktur man damit verbessern kann Danke Lg
  8. hey tobi was machst du denn so auf dem trampolin da fällt mir erlich gesagt nur sehr wenig ein lg
  9. hallo welche studienkredite könnt ihr am beste empfehlen womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht lg
  10. mit einem große pezzi ball einen parcour bauen - denke dabei an die rollstuhlfahrer große lücken lassen oder mit einem pezzi ball so eine art fußball / hockey spielen - wandel es etwas ab mit behinderten kannst du gut spiele spielen keine schweren sondern recht leichte viel spaß dir
  11. ich kauf nur noch bei elyth ein... hält gute 14 tage alle anderen sind nach 7 - 10 tagen wieder abgegangen... ausserdem waren die anderen doof zum schneiden
  12. hallo ich soll die fobi "Progressive Muskelentspannung nach Jacobson" machen im raum frankfurt weiß jemand wo ich das am besten machen kann?? hat da jemand schon gute erfahrungen gemacht lg
  13. hallo ihr also wenn ich was beglaubigen musste konnte ich zur meiner sparkasse gehen die haben es sogar umsonst gemacht... weiß nicht ob es bei allen geht aber ein versuch ist es wert lg

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...