Jump to content

deniz191

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über deniz191

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    <- andere ->
  • Vorname
    deniz
  • Nachname
    zeytünlü
  • Bundesland Abk
    HB
  1. oh voll vergessen muss eine hausarbeit schreiben und da muss ich halt sowas wie das schreiben
  2. Habe bald mein examen für Physiotherapie und muss eine lehrprobe absolvieren.. Das thema ist mit 6 weiblichen teilnehmer die Altenpflegekräfte sind, ein Ausgleichsgymnastik zu machen. Zwar habe ich schon viel getan dafür, doch habe ich paar lücken. wie z.B. 1.5 Lernziele Lernziel des Kurses: Durch die Vorbereitung auf das Berufsleben, werden wir gezielt an spezielle Muskeln dran arbeiten um es zu kräftigen, sowie an dem M. Quadriceps oder Bauchmuskeln und Rumpfmuskulatur. Und für die Linderung der Rückenprobleme. Ziele der Übungseinheit: Wir werden die Übungen auf dem Pezziball & auf einer Matte machen, sowie im Sitz oder Bauchlage und Rückenlage und Seitlage. Das habe ich bis jetzt geschrieben, aber weis nicht ob man das so schreiben kann und was noch dazu gehört.. Könntet ihr mir bitte behilflich sein?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...