Jump to content

manulein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über manulein

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Manuela
  • Bundesland Abk
    BY
  1. Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen.
  2. Danke ich werd mal schaun was ich so find!
  3. Hey Leute, Welche Marke von den kinesiol. Tapes verwendet ihr. Hab meine letzen bei K-Activ gekauft sind mir aber etwas zu teuer. Welche nehmt ihr denn so? grüße
  4. manulein

    Op

    Also der einzige Wert was erhöht ist: CRPQ01 (CRP quantitativ). Das ist der Entzündungswert und dieser liegt bei: 11,5. Norm ist bis 5. Sonst sind die Werte aber alle normal. Kannst du damit was anfangen? Gruß
  5. manulein

    Op

    Danke für deine Antwort. Muss ihn nochmal genau fragen, wie die Werte lauten. Er leidet auch an Rythmussstörungen auch die kann man nicht herausfinden, wo sie her sind. Da das denk ich mal zusammen hängt, bin ich irgendwie verwirrt das die Ärzte da nichts finden können. Auch auf Antibiotika springt er nicht an. Er hat schon so krasse Schmerzen das er total schief läuft durch die Coxarthrose...
  6. Also ich mach jede Station ca. 2 Minuten voll Power und mach dann nochmal eine Wiederholung. dann einen Wechsel. Danach lass ich se noch bissal dehnen und joa dann ists e schon wieder vorbei:-) Aber ab und zu muss man echt improvisieren:-)
  7. Genau die Geräte san bei uns auch. Also mit diesen Disks lass ich sie in Schrittstellung stehen und die Arme zur Seite und lass sie ganz schnelle kurze Bewegungen ausführen. Nudel: Eine Nudel der Länge nach zwischen die Beine und die andere in die Hände nehmen und durchs Wasser schnell rudern lassen...Hoff ich konnt dir bissal weiterhelfen!
  8. manulein

    Op

    Hey zusammen, hätte eine Frage. Mein Papa hätte Anfang Februar an der Hüfte operiert werden sollen, da er aber erhöhte Entzündungswerte im Blut hat, ist dies ja kontraindiziert. Sein Arzt meinte(ich dachte ich hör nicht richtig), dass er schon seit einem Jahr so erhöhte Entzündungswerte hat. Herz, Lunge wurde schon alles kontrolliert, sie können aber nichts finden. Könnt Ihr mir helfen? Von was könnte das denn sein? Gruß Manu
  9. Hast du Geräte zur Verfügung? Ich mach mit meinen Gruppen immer Zirkeltraining. Baue also 4-5 Stationen auf und lass sie bissal powern, überall ein anderes Gerät.
  10. Wie soll denn jemand die Ausbildung bezahlen, der frisch aus der Schule gekommen ist evtl. keine Unterstützung von den Eltern bekommt? Außerdem kommen evtl. noch eine Wohnung oder sogar noch die Spritpreise hinzu und auch die ganzen Lehrgangsutensilien! Wer soll das noch bezahlen können? Wir möchten Leuten helfen und bekommen nichts dafür? Und wann soll man arbeiten? Nebenher ist das definitiv nicht möglich!
  11. Danke für Eure Antworten. das weiß ich noch nicht genau aber die Staatlichen Schulen bei uns sind nicht der Burner!!!Die sieben da anderweitig aus... Naja werd mich da mal erkundigen, hab ja noch etwas Zeit! gruß
  12. weiß jemand was man da für einen Schnitt haben muss?
  13. Hi Petra, Er hat MT verordnet bekommen und kommt jetzt 2 mal die Woche zu mir. Mein Chef meint ich solls jetzt mal mit Massagen probieren also speziell Triggerpunkte behandeln. Aber das mit der BGM werd ich versuchen. Danke dir!
  14. Hey zusammen, hätt mal ne Frage an Euch. Bin jetzt seit 5 Monaten fertig mit meiner Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin. Da ich momentan noch keine Kohle hab um weiter zu machen zum Physio, werd ich jetzt erst mal noch n Jahr arbeiten. Eigentlich hatte ich gar nicht vor den Physio zu machen, da ich mir recht schwer tu mit der Lernerei und so aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Könnt ihr mir ein paar Infos geben, wie schwer denn die Ausbildung so is. (Werd ja dementsprechend den PT 18 Kurs machen) Danke schon mal für Eure Info! Gruß Manu

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...