Jump to content

julli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

julli's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Du konntest mir definitiv helfen!!! Das ist echt mal was ganz anderes... Vielen Dank!!! Bin mal gespannt, wie die Damen und Herren darauf reagieren. Vielleicht kennt noch jemand n simples Spiel?
  2. Oh das klingt spannend... Ich habe Poolnudeln, Schwimmbretter und diese Aqua-Discs. Da sind auch Sticks, also quasi so kleine Teile von den Poolnudeln, so 20 cm lang. Ich befürche mehr ist da nicht, kann aber Monatag nochmal schauen. Wie genau ziehst du das auf? Ist auf jeden Fall mal was ganz anderes:-)
  3. Hi! Ich bin z. Zt. in der Geriatrie und mache jeden Tag eine Wassergruppe. Es sind immer so 5-10 Teilnehmer, im Moment eher so 4. Ich habe so eine Art "Standard-Programm", was ich selbst schon etwas langweilig finde ;-) Wollte mal fragen, ob ihr noch irgendwie außergewöhnliche Übungen oder sogar leichte Spiele kennt! Die Senioren sind relativ fit, Diagnosen alles querbeet. Im Moment keine H-Tep. Habt ihr Ideen?? Die stehen übrigens alle (leider) bis zum Hals im Wasser. Überall die gleiche Wassertiefe. Danke schonmal für eure Hilfe...
  4. julli

    reziproke Innervation

    Was genau ist reziproke Innervation? Wir schreiben in Neuro eine Klausur und haben das Thema nur kurz angerissen... Ich glaube wir hatten das Beispiel "aufstehen" (Sitz -> Stand). Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung