Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.10.2017 in allen Bereichen

  1. Fand ich jetzt auch ziemlich cool. @annajule. War gerade selber erstaunt, dass ich da 2011 selber geantwortet habe. haha
    1 point
  2. Ich wollte eben nur mal sagen, wie toll ich das finde, dass sich jemand nach einiger Zeit dann noch mal meldet und sagt, wie die "Geschichte' zu Ende gegangen ist. Gratulation, weiter so!
    1 point
  3. Was wirklich hilft wenn du die Diagonalen nicht auswendig lernst sondern selbst machst und einfach mal schaust welches gelenk hat die und die Stellung am Anfang wie stehen die Gelenke am Ende. Beim Visuellen lernt man viel schneller. Das Gilt auch für die Anatomie. Mal einen Knochen in der Hand gehabt lernt mans leichter. So musst du nur kucken wie deine Gelenke jetzt stehen. Dann ist PNF nichtmal so schwer.
    1 point
  4. Peace! PNF ist für mich auch so ein Minenfeld gewesen.:) Un der Praxis ists dann aber oftmals einfacher, weil man sich das selbst bisschen selber erabeiten kann. Ich habs immer so gemacht: Bsp: Beinpattern: D1: EX/ADD/AR als D1 - da somit die Position angegeben wird wo du hinwillst, denkste dir bei allem einfach das Gegenteil, also legst das Bein auf der Bank in Abd & IR, so machste das einfach überall. Hilft als Anfänger ungemein um den Wirr-Warr bissl zu entkommen.^^ greetz
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung