Jump to content

Fortbildung Sportphysiotherapie

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hey ihr Lieben!

Ich interessiere mich sehr für die Fortbildung des Sportphysiotherapeuten! Habe mich auch schon ausreichend informiert, werde auf jeden Fall bei einer Institution die Fortbildung machen, die dann DOSB anerkannt ist!
Eigentlich wollte ich bei Klaus Eder (DFB) in Donaustauf die Fortbildung machen, habe aber schon jetzt öfters gehört bzw. gelesen, dass die Qualität dort nicht gerade berauschend sein soll (sehr große Kurse = Massenabfertigung, schlechtes Skript, etc.)... Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Meine erste Alternative wäre sicherlich die spt-education!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Kann dir sehr die Pschick Akademie empfehlen:
http://www.fobi-akademie.de/besucherApp/misc/ver_page.php?id=1&nav=145&nav1=145 und bei dem VDB:

Sportphysiotherapie incl. Taping
Beginn: 07.12.-09.12.12
Ort: Willstätt-Eckartsweier
Veranstalter: IAP GmbH
Referneten: Stefan Varga
Teilnahmegebühr: 295,00 Euro
VDB-Mitgl. erhalten Rabatt
Ansprechpartner: Tel: 07854/1011
Sportphysiotherapie incl. Taping-
Seminar
Termine:
10.08.12 in Rosenheim
05.10.12 in Fulda
19.10.12 in Regensburg
Veranstalter: Fobi-Akademie Pschick
Referenten: Pschick/Jakob
Teilnahmegebühr: 295,00 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Schließe mich hiermit amimanera an: Hab den Sportphysio in Regensburg (FAMP) Pschick Group gemacht und kann diesen Kurs ebenfalls sehr empfehlen. :) Super Dozenten, anschauliche Erklärungen und auch nach längerer Zeit noch verständliches Skript (im Vergleich zu anderen, wovon man - ohne Ergänzungen - nach ein paar Monaten kaum noch was versteht.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung