Jump to content

damnit1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

damnit1000's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. damnit1000

    Methoden

    Welche Methoden gibt es in der Wirbelsäulengymnastik?
  2. damnit1000

    Zweite Praxis

    Hi, bin Angestellst in einer Praxis die 3 km von meinen Wohnort entfernt ist. Meine Chefin will eine neue zusätzliche Praxis Aufmachen die 40 km von meinen Wohnort entfernt und hat mich gefragt ob ich übergangsweise für 2 Vormittag da arbeiten möchte. Meine Fragen: Muss Sie mir die zusätzlichen Kilometer erstatten? Auch wenn ich morgens zur Arbeit fahre, weil immer hin hätte ich dann 80 km pro Tour mehr Fahrtkosten. und 2. Wie ist es mit der Arbeitszeit? wenn ich zur anderen Arbeitsstelle hinfahre wird das schon als Arbeitszeit angerechnet, weil laut Vertrag arbeite ich in eine Praxis die nur 3 km weg und da habe ich nur 5 Minuten Fahrtzeit, bei der neuen wär das ca. 1 Stunde. Mfg Stephan
  3. Okay du hast teilweise recht. Ich drücke mal meine Frage anders aus. Welche Aufstiegschancen gibt es als Physiotherapeut?
  4. Hallo, ich arbeite jetzt seid 1 JAhr als Physiotherapeut, der Beruf macht mir auch spass. Aber Geld spielt auch eine Rolle (was einfach zuwenig ist) und natürlich die körperlich harte Arbeit (ich kenne viele die sind mit 40 oder 50 Schrott). Deswegen frage ich mich, was es für Alternativen gibt (außer sich Selbstständig zumachen) - im Profisport arbeiten - Lehramt und dann gehen mir die Ideen aus. Mfg Stephan
    Damnit1000 hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung