Jump to content

helli01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

helli01's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Kollegen, KGG habe ich schon länger abschlossen. Mit der MT bin ich jetzt auch fertig. Ich arbeite in einer Praxis und betreue nebenbei noch eine Handballmannschaft. Das macht mir viel Spaß. Ich könnte mir gut vorstellen, noch mehr im Bereich Sport zu arbeiten. Nun meine Fragen an Euch. Was würdet Ihr mir Empfehlen? Macht der Sportphysio sinn und wenn ja welcher Anbieter. Ist es Eurer Meinung nach wichtig die DOSB Ausbildung zu machen? Was bringt diese fachlich genau? Gibt es aus Eurer Sicht andere alternativen zur Sportphysio- Ausbildung? Vielleicht etwas was noch mehr mit Training zu tun hat? Kennt von Euch jemand die Ausbildung von Oliver Schmidtlein? Das habe ich bei meiner Recherche gefunden. www.osinstitut.de Hat von Euch schon jemand dieses Seminar besucht? Würde mich über die ein oder andere hilfreiche Antwort freuen. Gruß Helli
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung