Jump to content

schnubb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

schnubb's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, verkaufe 12 verschiedene Physio Bücher. Vorneweg, es handelt sich um: Zalpour Anatomie Physiologie für die Physiotherapie Prometheus – Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem Das Muskelbuch Trepel Neuroanatomie PT in der Orthopädie Van den Berg – Angewandte Physiologie 1 Hochschild – Strukturen und Funktionen begreifen 2 Untersuchen in der PT Behandeln in der PT Ödem und Lymphdrainage Leidfaden Physiotherapie Pschyrembel Klinisches Wörterbuch Bei Interesse gerade eine Mail an mich (Christopher.huber@me.com) dann kann ich euch eine Liste mit Zustand, Preis und weiteren Details schicken. !!
  2. Ich bin inzwischen richtig verwirrt, ich hoffe mir kann jemand helfen, folgendes: Im Bereich der Sportphysiotherapie gibts es ja verschiedene Möglichkeiten als Fortbildung Wochenend-Fobi => 20-30h Grundkurs Sportphysio (mit DOSB Zulassung) => 150h DOSB Sportphysio => 2 Jahre Wann darf ich mich denn Sportphysiotherapeut nennen und was hat es mit der DSB/DOSB Geschichte auf sich?
    Schnubb hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung