buckley Geschrieben Februar 26, 2015 Geschrieben Februar 26, 2015 Hat irgendjemand gute Erfahrung gemacht sich wärend der Ausbildung und das, auch ab dem 1 Semster sich als Fitnesstrainer in einem Fitnessstudio zu Bewerben? Ich weiß, das viele Studios gerne Physios einstellen, aber wann ist es sinnvoll und ab wann stellen die jeweiligen Studios angehende PT´s ein? Danke im voraus ;-) Zitieren
splanchnocranium2812 Geschrieben Februar 26, 2015 Geschrieben Februar 26, 2015 Hi, habe das so während meiner Ausbildung gemacht.Leider war vor 5 Jahren die Bezahlung nicht so gut. Zitieren
vickybhg Geschrieben Februar 27, 2015 Geschrieben Februar 27, 2015 Also eine Klassenkameradin hat während der Ausbildung im Fitnissstudio gearbeitet. Sie hat nur bestimmte Kurse gegeben und war damit auch zufrieden da se sich diese legen konnte wie sie wollte. Zitieren
yogagazelle Geschrieben März 7, 2015 Geschrieben März 7, 2015 Ich habe das vor, während und nach der Ausbildung gemacht und finde es super, da man viel Wissen der Ausbildung integrieren kann und immer auch parallel lernt, wie man den Mitgliedern oder Kursteilnehmern anatomisches, präventives etc. Wissen einfach vermitteln kann. Zitieren
macfligh Geschrieben März 15, 2015 Geschrieben März 15, 2015 such dir doch einen Sportverein (Fußballverein etc.)Ist weniger Zeitintesiv und habe gehört das man bis zu 300Euro verlangen kann Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.