Jump to content

buckley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Dominique
  • Nachname
    Scheimann
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

buckley's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Ich habe heute unsere Schulleitung darauf angesprochen und sie wüden einen Kurs zu Verfügung stellen aber eine Eigenbeteiligung von 50,- Euro Denke da kann man nichts sagen oder?
  2. Hey! Wo hast du denn deine Ausbildung begonnen letztes Jahr? Was wirst du machen? Willst du sofort studieren oder machst du erst die Ausbildung und dann evt das Studium? Lg
  3. Hat irgendjemand gute Erfahrung gemacht sich wärend der Ausbildung und das, auch ab dem 1 Semster sich als Fitnesstrainer in einem Fitnessstudio zu Bewerben? Ich weiß, das viele Studios gerne Physios einstellen, aber wann ist es sinnvoll und ab wann stellen die jeweiligen Studios angehende PT´s ein? Danke im voraus ;-)
  4. Hallo, mich würde mal interessen ab wann und ob, man das Tapen in der Ausbildung lernt oder ob dies Module sind, die man durch einen gesonderten Lehrgang neben her machen kann? Habe gehört das viele Schulen sowas gar nicht anbieten!? Ich hoffe ihr jönnt mir weiter helfen? Lg
  5. Hallo, ich beginne kommenden Montag meine Ausbidlung zum PT. Meine Überlegung ist es, wie bei dem ein oder anderem auch sofort das Studium on Top zu machen. Hat sich damit schon mal einer auseinander gesetzt?? Nach meinen Inforamationen der Schule her ist es erstmal nur ein "Mitgucken" in der jeweiligen Uni,daruch kann man dann NC Punkte sammeln und an dem 2 Semester kann es dann kompett los gehen und alle jubel Jahre muss man dann zu einer Art Präsenzunttericht in der Uni!! Kann dazu einer was sagen ;-) Freue mich Antworten die sich damit auseinander gesetzt haben!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung