Jump to content

task

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    32

task last won the day on Mai 5 2021

task had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tobias
  • Nachname
    Kehlenbach
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

task's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

31

Ansehen in der Community

  1. Muss es den Köln sein...Bonn hat auch einige nette Kneipen für gemütliche Runden
  2. Bei nem Bierchen lockern sich die Ligg. vocalia doch immer ziemlich gut find ich ne gute idee... je nach dem wieviele leute kommen könnt eman ja vllt wwas in einer Bar Kneipe Restaurant mieten ne "kleine Räumlichkeit" oder sowas!!! Danach kann man ja immernoch gucken ob man irgendwo das Tanzbein schwingen geht
  3. Wäre definitv auch dabei!!!! Grüße aus Bonn
  4. Hallo an alle.... nach endlos langen 3 Jahren endlich den Abschluss in der Tasche JUHUUU... Jetzt steht möglichst bald eine MT Ausbildung an aber was? wo? welches Konzept? Könnt ihr mir mal weiterhelfen?Erfahrungsberichte, Ratschläge, Meinungen!!!!Wäre euch sehr dankbar Hab einiges Gutes vom Mulligan Concept gehört, aber kann es sein das man damit alleine nicht MT abrechnen kann? Also helft mir aus der "Wissensnotlage" Grüße an alle aus Bonn
  5. hey dank dir für dein beitrag... wünsch dir dannn viel erfolg mit der ausbildung schreib doch mal ne email an mich wo du die machst und so...würd mich freuen machs gut
  6. moin rodan...dann mal viel glück... praktikum is soweit gut...aber bin froh wenns in die letzte runde geht bei uns...bin immer so knapp bei kasse...brauch ein richtigen job lol sehn uns auf der staatsexamensfeier.. greetz vom tobi
  7. HEhe, jo war ein kleiner scherz unter einigen freunden.... ausserdem wir doch auch so oft gesagt och ne nicht sie schon wieder, jetzt werd ich wieder gequält...da dachten wir das passt doch... und klar is das leben anstrengend solltest du als 86 jährige therapeutin aber doch auch wissen ...heheh liebe grüße tobi
  8. Hallo an alle, ich heiße Tobi(as)bin 24 und in Bonn geboren aufgewachsen und nun auch hier auf der DAA. Zurzeit hab ich ferien hehe , aber bin eigentlich in meinem letzten Praktikumsblock bis Oktober und dann begintn für mich/uns (PT38) der ernst des staatsexamens....naja wir haben mal angestrebt da sim April 2007 zu machen ..mal sehn obs was wird :-) Danach sind bei mir so diverse sachen in Planung (Lymphdrainagefobi, Praktikum in Phoenix oder Bayer Leverkusen) mal sehn obs und was davon was wird. Naja bei fragen .....mailt einfach freu mich immer über neue Kontakte...ggf auch übe ricq und/oder msn Greetz vom Tobi Ps: grüße an alle Pt 38iger
  9. task

    Lymphdrainage

    2.876 Downloads

    Hier nochmal neu das Lymphdrainage skript.....viel spass wenns fragen gibt...einfach mal anschreiben.. Greetz an alle fleißigen Physios
  10. mhh muss ja mal sagen , das ich keinesfalls der arbeit miit Behinderten abgeneigt bin... Nur das ich während meiner Schulzeit im Praktikum bin...und auch schonmal mit Behinderten Pat. zu tun habe...daher möchte ich gerne in meiner Freizeit etwas machen woran ich besonders interesse habe
  11. JA habs schon versucht...aber durch den Abstieg und wiederaufstieg...hat sich einiges an Personal verändert...naja nix zu machen... was betreust du den? schönes weekend
  12. MHh naja mittlerweile nicht mehr....leider! Habe zwar 2002 ein Praktikum beim 1.Fc Köln gemacht und zu der Zeit guten Kontakt zum damaligen Therapeuten, aber damals wollte ich noch BWL studieren, und habe somit keinerlei Kontakte in die PT Richtung geknüpft..lol könnte mich heute Ohrfeigen lol.... MHh darf ich dich mal fragen in welchem SPort du als Betreuerin tätig bist und wo? Greetz Tobi
  13. Bin aus Bonn und im 2 Lehrjahr (4.Semester) Region is eigentlich egal, wenns was interesanntes is.....habe selber auch anfragen im Ausland gemacht Greetz Tobi
  14. Moin Moin, wer von euch kann mir helfen eine PRaktikumsstelle für die Sommerferien 2006 zu kriegen? Ich versuche seit Monaten eine Praktikumsstelle diesen Sommer zu bekommen, bishe rleider nur Absagen. Von Interesse sind für mich eher SPortvereine , Mannschaftsbetreuung etc.. sowas in dem Bereich da ich die klinischen Praktikas ja in der Schule habe... Hat jemand eigene pos. Erfahrungen gemacht und kann ggf. Weiterhelfen, oder hat Kontakt zu entsprechenden Personen in SPortvereinen oder so Wäre euch super Dankbar Greetz Tobi
  15. Hi an alle, vllt kann mir jemand mal aus eigener Erfahrung berichten... Ich hänge noch in der PT Ausbildung und überlege schonmal ob ich danach noch auf Dipl. Sportstudieren soll Hat das jemand von euch so gemacht?Würde etwas aus der Ausbildung anerkannt? (vllt an der SpoHo in Köln) oder habt ihr andere gute Vorschläge womit man sich neben den PT Sachen Weiterqualifizieren kann? Für jede Antwort Dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung