Jump to content

Recommended Posts

Hi,

es wurde die Idee die Schulen zu bewerten geboren. Meine Fragen

a) gewünscht? - ich persönlich finde es sinnvoll, weil es besonders für Neulinge, Vorteile und Nachteile der Schulen offenlegt.

b) welche Angaben werden benötigt - diese werden dann in Form eines Formulars vorgegeben, damit ein wenig Einheitlichkeit rein kommt ;)

- Schule (Name)
- Ausbildungsart (Erstausbildung oder auch Fortbildungen)
- Schulgröße (Anzahl der Schüler)
- Rahmenbedingungen (Parkplätze, .. )
- Pro
- Kontra
- Fazit

.. weitere? ..

Mfg Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schulgeld
Sonstige Kosten (Prüfungsgebühren, Scriptgeld, usw)
Unterrichtszeiten (wird auch mal eine Vorlesung auf einen Samstag gelegt oder auch eine Prüfung)
Besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@moonie .. definitiv nicht - arme schweine ;)

danke für die hilfe .. das bau ich am wochenende mal zusammen :)

weitere ideen noch welcome :)

mfg stephan

- Schule (Name)
- Ausbildungsart (Erstausbildung oder auch Fortbildungen)
- Schulgeld
- Praktikumssuche übernimmt ..
- Schulgröße (Anzahl der Schüler)
- Rahmenbedingungen (Parkplätze, .. )
- Pro
- Kontra
- Besonderheiten
- Fazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee klasse. Hoffentlich gibt es da nicht wieder zoff bei uns mit den Dozenten.....

Und in der Liste fehlt noch "Dozenten". Wie Qualifiziert sie sind und in wie weit sie auf Fragen eingehen können!!!!
Find ich sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


"Und in der Liste fehlt noch "Dozenten". Wie Qualifiziert sie sind und in wie weit sie auf Fragen eingehen können!!!!
"

Und möglicher Unterrichtsausfall wegen diverser anderer Nebentätigkeiten.

LG,
evi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so soll es sein ..

ABER VORSICHT, WENN IHR SELBST NOCH AN DER SCHULE SEID - AM BESTEN ERST EINTRAGEN, WENN IHR DIE SCHULE VERLASSEN HABT!
- oft wird kritik nicht konstruktiv betrachtet -

mfg stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Physioschule in Kaiserslautern wäre nich mal so schlecht wenn da nich dieser ignorante Schulleiter wäre.
Gehen sie niemals mit Problemen zu ihm da er sie dann nicht mehr aus den Augen lässt und sie bei nächst bester Gelegenheit im Regen ertränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...