Jump to content

Servus


Recommended Posts

Hallo, ich bi die Sarah-Jane und 21 Jahre alt. Seit anfang januar bin ich in der Ausbildung.Vorher habe ich Physik studiert und mich besonnen und meinen zweiten Wunschberuf wahr zu machen. Ich wohne in Berlin und gehe zur "Teidel-Schule". Würde mich freuen ein paar nette Leute aus Berlin kennenzulernen.
eure sarah-jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auf PW.de :).

.. irgendwie ist es auffällig, dass viele Leute erst nach einem Studium (bzw. der Erkenntnis, dass das nicht das richtige ist) zum Physio werden. Ging mir ja genauso ;).

Was den Kennenlernwunsch angeht, so verrät mir mein Blick in die interne Datenbank, dass aktuell 119 PT-Schüler aus Berlin hier registriert sind - sollte sich schon jemand finden lassen ;)

Mfg STephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ kairi84: na du bist ja noch am anfang der ausbildung,kannst ja mal sagen wie du die schule in etwa 1 jahr findest von der disziplin ;-).

@snowflake : welches semester bist du denn? auch teidel? wo hast dein einsatz momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Hi, ich bin schon paar Jahre auf der Schule...
Ich kann dir nur ein wichtigen und sonst klassische Tipps geben.
1. und WICHTIG! leg oder besser verspiel es dir nicht mit den "dozenten" sie bewerten dich bis zum Staatsexamen.
2.Frau Teidel geht jetzt letztens voll ab ...Lass dich lieber gar nicht blicken , wenn du keine Schulkleidung an hast...
3. ist aber fast aufjede Schule so.Lern!Lern!Lern! Am Anfang ist alles noch ganz easy und Lustig aber in den 5.Semesterprüfungen, da geht die Post ab was für eine detalierte Kacke die abfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung