Jump to content

babis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von babis

  1. Da wird geguckt was für ein Mensch du bist. Der Beruf ist nicht für jeden geeignet. Pünktlichkeit und umgangmit Pat. / Menschen unter Stress ist fast alltäglich. Sprich, die versuchen dich als Mensch einzuschätzen, jedoch mach dir keine Sorgen, wenn du nicht Antonio Montana bist, wird jeder angenommen(welche Lehrakademie sagt den zu Geld , NEIN ?!?)
  2. babis

    Spielbeinphase

    Hey, danke für das Interesse, hab zu spät die Nachricht gelesen. Hab mein Referat über Bücher beenden können ;)
  3. Wird auch langsam Zeit! Die Arbeit, die von Physiotherapeuten geleistet wird ist TOTAL unterbezahlt! Und eine Frechheit von GKV-Spitzenverband, kein Interesse zu zeigen! Ist ja klar, wenn man 3 oder 4 mal so hoch verdient... aber wenn diese "netten" Personen mal zur Physio gehen, wollen die die volle Leistung und eine extra Wurst! Toll wer da alles drin sitzt!
  4. babis

    Spielbeinphase

    Hi Leute, ich muss ein Referat über die Spielbeinphase halten, mit allem was dazugehört(Muskelsynergien,Bänder,Gelenkstellung HG/KN/SG). Leider finde ich im Netz nichts dazu, deswegen Frage ich um Rat.
  5. babis

    Rückenmuskulatur

    Vielen vielen DANK!!! Das ist mehr als nur ausreichend ;))))
  6. babis

    Rückenmuskulatur

    Hi Leute, ich habe meine kompletten Unterlagen verloren und brauch jetzt eure Hilfe. Ich benötige die Schichten der Rückenmuskulatur (autot., etc.) mit den Muskeln verständlich. Ich finde nichts genaues im Netz und mit Google komm ich lansam auch nicht mehr klar. Fast jede 2. Seite schreibt was anderes.
  7. Kleiner Tipp. Jedes Unternehmen guckt das es wirtsch. ihm selbst zu gunsten ausgeht. Also schau dich noch mal um ob eine andere Praxis dir was bessere bieten kann und mach dir kein stress gleich ;)
  8. babis

    Servus

    Hi, ich bin schon paar Jahre auf der Schule... Ich kann dir nur ein wichtigen und sonst klassische Tipps geben. 1. und WICHTIG! leg oder besser verspiel es dir nicht mit den "dozenten" sie bewerten dich bis zum Staatsexamen. 2.Frau Teidel geht jetzt letztens voll ab ...Lass dich lieber gar nicht blicken , wenn du keine Schulkleidung an hast... 3. ist aber fast aufjede Schule so.Lern!Lern!Lern! Am Anfang ist alles noch ganz easy und Lustig aber in den 5.Semesterprüfungen, da geht die Post ab was für eine detalierte Kacke die abfragen...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung