Jump to content

Einhorn97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einhorn97's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Hat jemand eine Idee was es sein könnte wenn man nach dem Joggen (ganz leichte o Beine) schmerzen außen unterhalb der patella ca auf Höhe der tub tib hat? Vorallem auch beim Aufstehen nach längerem Sitzen.. Tippe auf irgendwas am Muskel Ansatz.. macht das Sinn? danke schonmal
  2. Hallo:) hat jemand Erfahrungen mit Ermüdungsbrüchen im Fuß? (Wahrscheinlich cuboid ode metatarsals 5) wie lange dauert es bis man wieder richtig Sport machen kann? Sollte man auf jeden Fall einem vacopedschuh tragen oder reicht teilweise auch tapen?
  3. Okay danke!!! Dann Versuch ich es erstmal mit detonisierung, Massage und Wärme!
  4. Hallo Ich hab einen neuen Patienten (Anfang 40) der seit einer Woche nachts aufwacht mit plötzlich einschießend krampfenden Rückenschmerzen.. tagsüber sind die Schmerzen dann nur noch leicht vorhanden Ausserdem hat er eine leichte Skoliose und Kyphose.. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und welche Maßnahmen sinnvoll sind..? DANKE!!!
  5. Hallo :) Kann mir jemand sagen was man alles für den Aufnahmetest können/wissen sollte oder wie der ungefähr abläuft? Wenn jemand den test in Frankfurt in Friedrichsheim gemacht hat wäre es super davon Erfahrungen zu hören!! Ich hab bio und Physik leider nach der 10. abgewählt.. wird das auch abgefragt??:/ Danke schonmal und liebe Grüße!! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung