Jump to content
dziewior-celine

Fehlercode

Rate this topic

Recommended Posts

Hallo, 

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Bei mir wird jedes mal wenn ich etwas herunterladen möchte dieser Fehlercode angezeigt: 3D161/G 

Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße und bleibt gesund! 

Hallo Celine,
wir wissen es leider auch nicht. Unser Admin ist momentan nicht erreichbar. Das muss ein Serverproblem sein.
Ich habe ihn schon benachrichtig, wir können auch nur warten und hoffen 🥱

Wir wünschen dir auf jeden Fall noch eine "negative Zeit" 🤒

vor 7 Stunden schrieb gianni:

Hallo Celine,
wir wissen es leider auch nicht. Unser Admin ist momentan nicht erreichbar. Das muss ein Serverproblem sein.
Ich habe ihn schon benachrichtig, wir können auch nur warten und hoffen 🥱

Wir wünschen dir auf jeden Fall noch eine "negative Zeit" 🤒

Okay danke für deine Antwort! ☹️☺️

Wünsche ich dir auch!!! 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Guest kraemer
      Mir ist grad erst aufgefallen, nach all Wochen, wurde ich auch nie drauf getestet sozusagen, wenn ich die Schultern/Schulterblätter nach hinten zusammen bewege, dann spüre ich dieses Brennen gar nicht, wenn ich tief in die Brust atme. Komisch! Was bringe ich denn da auf Spannung, dass es nicht mehr brennt und warum brennts eben, wenn ich nicht unter Spannung bin, die Schultern nach vorne hängen habe, die BWS gerundet ist?  
    • Guest Mark
      Hallo,   ich war gestern wegen meinem linken Knie wiederholt beim Orthopäden. Ich war vorher im MRT. Lt. Befund habe ich einen Knorpelschaden zweiten Grades. Lt. Arzt sollte ich nichts Belastendes für die Kniescheiben machen. Ich sagte "Ok", nur um heute festzustellen, was ist überhaupt belastend für die Kniescheiben?   Ich jogge (auch mal Treppenläufe hoch und runter), fahre MTB, auch mal intensiver vom Tritt her, aber kein Downhill, ich betreibe Krafttraining, u. a. auch mit Pistols/einbeinigen Kniebeugen, auch spiele ich immer mal Fußball und Badminton und mache auch mal die ein oder andere explosive Übung (Burpees und Sprungkniebeugen).   Was davon ist jetzt zu belastend für die Kniescheiben und sollte ich bestenfalls nicht mehr machen, wenn ich nicht möchte, dass der Knorpelschaden schlimmer wird?   Vielen Dank.   Gruß
    • Guest Michel
      Hallo,   da ich oft unter Triggerpunkten leide, aber beruflich als Vetriebler sehr oft unterwegs bin, viel Auto fahre, bei Kunden sitze und dann im Hotelzimmer abends noch im Bett mit nach vorne "geknickten" Kopf bzw. Hals so halbliege und am Laptop arbeite, wollte ich mir o. g. kaufen, da ich leider nur sehr sehr selten zum Therapeuten komme.   Da gibt es ja z. B. die Massagefee oder den Body Back Buddy. Hoffe, ich darf hier die Namen nennen. Will aber keine Werbung machen. Wenn nicht ok, die Namen einfach "verfremden". 😉   Da mir die aber doch ein wenig zu teuer sind, könnt ihr mir bitte günstigere Alternativen empfehlen, die genauso gut sind?   Danke Euch.   Gruß

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Create New...

Important Information

Physiowissen.de nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.
Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.