Jump to content

Hausbesuch Abrechnung

Dieses Thema bewerten


Elli.0402

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Eine Patienten (Hausbesuch) hat mich heute empört wieder nach Hause geschickt, nachdem ich 45 Minuten zu spät kam. Zuvor meinte sie aber, es sei ihr egal wann ich komme, sie habe immer Zeit. Aus diesem Grund war es mir Recht in der Zeit vorher noch schnell ein paar Dokumentationen zu erledigen.

Nun will die Patienten diese eine Behandlung nicht zahlen bzw. ersetzt bekommen. Aber ich war ja da... Wie sollte und könnte man weiter vorgehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,
ich verstehe das nicht ganz. Warum bezahlt die Patientin die Behandlung selber, oder meintest du, sie will dir das Rezept, für die eine Behandlung nicht unterschreiben? Das hätte sie aber vor beginn der Behandlung sagen müssen, dass sie damit nicht einverstanden ist.
Hast du sie schon öfter behandelt oder war das die Erstbehandlung?
Gib doch mal bitte mehr Infos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung