Jump to content

Elli.0402

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Elli.0402's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Eine Patienten (Hausbesuch) hat mich heute empört wieder nach Hause geschickt, nachdem ich 45 Minuten zu spät kam. Zuvor meinte sie aber, es sei ihr egal wann ich komme, sie habe immer Zeit. Aus diesem Grund war es mir Recht in der Zeit vorher noch schnell ein paar Dokumentationen zu erledigen. Nun will die Patienten diese eine Behandlung nicht zahlen bzw. ersetzt bekommen. Aber ich war ja da... Wie sollte und könnte man weiter vorgehen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung