Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

paddy0983

Diverse Fachbücher zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo, ich verkaufe sehr gut erhaltene Bücher, da ich sie sehr pflege. Allerdings gibt es 2 Bücher die etwas mitgenommen aussehen, aber im lernen nicht stört. Das eine scheint mal nass geworden zu sein ( kreuzworträtsel Buch der Anatomie) und das andere hat Eselsohren (neurobuch) 

Es handelt sich um folgende Bücher: Elektro und Balneotherapie, durale Reihe Neuro und Ortho, Taschenatlas alle 3 Bänder, Anatomie Malbuch und Kreuzworträtsel, therapeutische Massage und das Lexikon ROCHE. 

Die Bücher stammen aus meiner Ausbildung, habe nie wieder reingeschaut. 

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

IMG_1830.JPG

IMG_1831.JPG

IMG_1832.JPG

IMG_1833.JPG

IMG_1834.JPG

IMG_1835.JPG

IMG_1837.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS? Die kann man doch in der Bücherhandlung abgeben und bekommt sogar noch was zurück. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Vielen Dank an euch beide, eure Antworten haben mir sehr weitergeholfen!  Jetzt ist mir allerdings noch eine Frage eingefallen. Ist vielleicht etwas persönlich aber mich würde interessieren wie ihr finanziell während  der Ausbildung über die Runden gekommen seid? Bei mir ist es nämlich so, dass ich mir eine eigene Wohnung/WG such müsste da die Schule zu weit von meinem Elternhaus entfernt ist. Ich habe vor Schüler-Bafög zu beantragen und mir einen Job auf 450€ Basis zu  suchen, da ich bezweifle, dass das Schüler-Bafög ausreichen würde.  Vielleicht könnt ihr mir ja erzählen wie das bei euch oder bei euren Klassenkameraden so lief Und wisst ihr zu zufällig wie das mit der Bafög Rückzahlung abläuft? Denn soweit ich weiß, handelt es sich um einen Vollzusschuss also müsste man nichts zurückzahlen aber jetzt habe ich gelesen, dass Akademien und höhere Fachschulen eine Ausnahme bilden und man dort wie beim Studierenden Bafög die Hälfte der Förderung zurückzahlen muss (maximal aber nur 10.000€) .. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher unter welche Kategorie Schulform die IB fällt?
    • Zu 1. Möglich ist es. Vor allem bei Schwangeren und/oder bei Harnwegsinfektionen. Zu 2. Nicht unbedingt, da auch Hülsenfrüchte, Samen (z.B.Sonnenblumenkerne) und Hefe auch Purine enthalten, die zu einer vermehrten Säureproduktion führen und somit den PH-Wert senken.
    • Zwei Fragen zum Säure/Base Haushalt des Körpers: 1. Kann der pH-wert von Urin bei gesunden Menschen über den Wert 8 steigen? 2. Ist die Aussage, dass eine fleischarme Ernährung den pH-Wert im Urin senkt, grundsätzlich richtig? Ich finde dazu widersprüchliche Aussagen. Danke schon mal im Vorraus.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...