Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich mache jetzt eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und hab gar keinen Plan was ich mir da jetzt so für Bücher kaufen sollte oder brauch oder was auch immer?

 

Könnt ihr mir da mal helfen

  • 2 weeks later...
Geschrieben

die lehrer bevorzugen immer anatomiebücher, aber es ist nicht faslch wenn du dir schonmal ein anatomiebuch holst.

Ich kann auch nur Prometheus empfehlen oder Sobotta.

Die ganzen anderen Bücher kannst du in Bibiliotheken oder auch in der Schule ausleihen, denn die ganzen Medibücher kosten ne menge.

Der Prometheus liegt ja schon bei 80 euro und sonst im Durschnitt liegen die Bücher bei 30 euro.

Geschrieben

Erstmal abwarten! Ich find die 3 Bänder vom Prometheus gut :) meistens muss der Atlas zum Bewegunsapparat besorgt werden (so war es bei mir) 

.. Guck mal zwischendurch in den ganzen Buchläden wie Thalia etc. da gibs es schonmal reduzierte Bücher.

Guck aber genau rein ;)

  • 4 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Hallo, ein gutes neues   darf ich nochmal fragen ob Sie mir eine Antwort auf den Befund geben können?   viele Grüße 
    • Gast mirko1schleer
      Liebe Kollegen und Kolleginnen,   da wir zurzeit alle in einer gewissen Kostenkrise sind und es immer schwerer wird Mitarbeiter zu finden, habe ich mich zu möglichen Lösungen informiert. In meinem Bekanntenkreis von Niedergelassenen nutzen die meisten mittlerweile künstliche Intelligenz.    Ich überlege nun eine KI-Rezeption anzuschaffen, die Anrufe entgegennimmt und sortiert. Von Kollegen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass telfo.ai eine gute Option sein soll und auch sehr preiswert ist.    Würde mich über Rückmeldungen zu telfo.ai und Erfahrungen zu dem Thema freuen.   LG Mirko
    • Hallo, das ist natürlich sehr belastend. Könntest Du als erstes bitte mehr Informationen geben? Z.B.: - Was führte zu dem Kopfdröhnen? - Was sagt der HNO? - Hast du die Halswirbelsäule überprüfen lassen? Was war der Befund? - Kannst du das Dröhnen näher beschreiben? Wie verhält es sich, also gibt es verschiedenen Frequenzen, verschiedene Lautstärken? -"Egal was ich mache..." - was hast du denn bisher schon gemacht?   Gruss, Anna

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung