Jump to content

kaddy2223

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    kaddy
  • Nachname
    stuwe
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kaddy2223's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen , Ich bräuchte Mal Tipps und Tricks wie ich die ganzen medizinischen Sachen auf das Papier bringe. Ich lerne fleißig was wir alles hatten für die Klausuren und Bums bekomme ich einen 3 oder 4 weil ich falsch formuliere oder oder oder. Ich bin bei schriftlichen Sachen immer sehr aufgeregt, und überlege dreimal ob ich es so stehen lasse Im praktisch\mündlich ist alles prima. Kann und mir vllt Tipps geben wie es übe trainiere etc? Denn bald sind Zwischenprüfung und da möchte ich natürlich bestehen Vielen Dank im voraus
  2. Was ich immer empfehlen kann ist Prometheus und sobotta sonst geh in eine zentral oder Krankenhaus Bibliothek da kannst du gut lernen und Geld sparen
  3. die lehrer bevorzugen immer anatomiebücher, aber es ist nicht faslch wenn du dir schonmal ein anatomiebuch holst. Ich kann auch nur Prometheus empfehlen oder Sobotta. Die ganzen anderen Bücher kannst du in Bibiliotheken oder auch in der Schule ausleihen, denn die ganzen Medibücher kosten ne menge. Der Prometheus liegt ja schon bei 80 euro und sonst im Durschnitt liegen die Bücher bei 30 euro.
  4. bei mir ist ein ganz anderes problem wir haben in der ausbildung rausgefunden, dass manche anatomiebücher andere lateinische bezeichnungen hatten. da wir vorzugsweise mit prometheus atlas gelernt haben, habe ich auch nach den anatomie karten geguckt. die kosten mir aber viiel zu viel deshalb wollte ich mal fragen wie es mit den sobotta lernkarten ist sind die von den anatomischen latein identisch? weis das jemand darüber bescheid?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung