Jump to content

Knoxminton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knoxminton

  1. lege dir auch auf jeden fall einen karteikasten an mit allen wörtern das is immer hilfreich
  2. Hallo Leute, ich mache jetzt eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und hab gar keinen Plan was ich mir da jetzt so für Bücher kaufen sollte oder brauch oder was auch immer? Könnt ihr mir da mal helfen
  3. ich mache jetzt eine ausbildung da ich eindeutig mehr davon halte eine ausbildung zu machen! was hat man denn von einem studuim nicht um genau zu mehr also nichts mehr als durch eine ausbildung
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung