Jump to content

uller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von uller

  1. 966 Downloads

    Hier noch der verbelibende Teil: VI. Geburtshilfe
  2. 1.343 Downloads

    Zum Inhalt: Kompakte,zusammenfassende Übersicht zu folgenden Themen: I. Gynäkologische Untersuchung II. Anatomie III.Hormoneller Regelkreislauf IV. Kontrazeption V. Krankheitsbilder in der Gynäkologie
  3. Hej,super ausführliche Übersicht,wir denk ich sehr hilfreich sein!
  4. 3.730 Downloads

    Eine kleine,aber hoffentlich hilfreiche Übersicht zu den gebräuchlichsten neurologischen Erkrankungen,deren Diagnostik,Therapievorschläge. Viel Spaß damit.
  5. 3.008 Downloads

    Eine Übersicht zu den wesentlichsten Bereichen der Chirurgie,deren Problematiken und mögliche Therapien.Vielleichts könnt ihr's ja mal gebrauchen...
  6. Hej prima,muss diese Woche Befund schreiben.Danke!! Falls Du einen Befund speziell für Mokoviszidose-Kinder hast,lass es mich bitte wissen.Nochmals Danke und ciao.
  7. Super Programm,danke. Wird mir bei der Erstellung meiner Übungsstunde sehr hilfreich sein !!!
  8. Danke,muss ein Programm erstellen für 'ne Kinder- übungsstunde,da hab ich schon mal nen Anfang.
  9. Super Übersicht,schreiben Montag Abschluss OE.Weiß zwar noch nicht wie das alles in meinen Kopf kommen soll,aber Deine Übersicht wird mir helfen. Danke !!!
  10. Hallo,vielen Dank für die tolle Übersicht.Schreiben Montag Abschluss OE.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung