Jump to content

vanelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vanelle's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. noch hinzuzufügen: mit kleinen muskelgruppen anfangen und dann zu den großen hinarbeiten und auf keinen fall statische muskelarbeit, sondern immer schön dynamisch
  2. kein problem, wenn du noch andere brauchst, sag bescheid
  3. Natürlich nicht nur optisch. Der ist auch anders aufgebaut. Wir haben einen generellen Befundbogen und für jeden Fachbereich ein Einlegeblatt. Ich werds demnächst mal einscannen und dir schicken falls du Interesse hast
  4. Hui, da sieht man mal wie unterschiedlich die Befundbögen aussehen.Wenn du Interesse hast kann ich dir mal einen von unserem Krankenhaus schicken, Gruß Nelli
  5. 711 Downloads

    Muskeltabellen der ventralen Schultermuskeln, Oberarm- und Unterarmmuskeln. Jedoch keine Tabellen der kurzen Handmuskulatur
  6. 793 Downloads

    Die innere und äußere Hüfmuskulatur, sowie die Oberschenkel Adduktoren, Extensoren und Flexoren. Leicht vereinfachte Muskeltabellen, sowie ich sie für das Examen gelernt habe.
  7. vanelle

    Ganzkörpermassage

    1.335 Downloads

    Ein grober Überblick über die Reihenfolge und die angewendeten Techniken bei der Ganzkörpermassage
  8. vanelle

    Berufskunde

    1.781 Downloads

    Alles über Berufskunde, Versicherungen, Gesetze etc...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung