Jump to content

mzd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mzd

  • Rang
    Stammnutzer

Personal Information

  • Beruf
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Vorname
    Tyler
  • Nachname
    Durden
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja das sind die richtigen mit 50kg übergewicht und dann wundern sie sich über schmerzen. ich bin eine vertreter der physiologischen bewegung. und am tisch zu sitzen und den unterschenkel strecken ist es nicht wirklich. daas leg ich die leute an die presse und sie sollen leicht bewegen. am anfang so dass sie über 50 rm max kommen um erstmal trophik und intra/inter muskuläre koordination zu fördern. danach halt gewicht steigern und auf maximalkraft trainieren. aber da hat jeder seine eigene meinung..
  2. nach ner knie tep 20grad? guter chirurg muss das gewesen sein ;) umsonst... nee du hast bestimmt dafür gezahlt :)
  3. 1800 brutto sind skl1 1200 netto ca bei 1400 netto müsstest ca 2200 verdienen oder so. wenn das ein berufsanfänger bekommt dann warscheinlich auf sylt oder so ;)
  4. mit stk1 und 1400 netto was gibts daran zu mekern??
  5. ob ein muskel die ursache ist weisst du doch garnicht. 20grad defizit wär komisch für nen muskel. hatt ich zumindest noch nie. und für kräftigung lässt ihn an die beinpresse. alles andere ist nicht wirklich kräftigung ;)
  6. mzd

    außenmenikus

    also erstmal nicht kühlen. dann gibts natürlich meniskustests aber die sind öfters falsch positiv. also lass mal nen physio nen paar tests machen dann seht ihr weiter.
  7. dann sollte er sich einen anderen chirurgen suchen.
  8. direkt belasten natürlich. koordination , kraft etc
  9. ne zählen nicht. in d sinds ca 260std fobi um abzurechnen.
  10. keiner sagte dass er pt schüler ist. und 2. friktionen sind fragwürdig..
  11. ich hab ne polnische studie. kann ich dir schicken!
  12. ich werf auch mal ein paar fragen rein. 1. Welche Strukturen werden Im Wirbelsegment nicht sensibel innerviert? 2.von welchem grad der seitneigung des kopfes beginnt c2 zu rotieren? 3. wie bewegt sich die fibula im prox und dist gelenk bei supination? 4.wie gleiten os tapezium und trapezioideum gegenüber dem scaphoideum bei dorsex der hand?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...