Jump to content

nico24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nicolas
  • Nachname
    Hartmann
  • Bundesland Abk
    HE

nico24's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich benötige umbedingt eure Hilfe!!! Also ich bin Leistungssportler im Basketball und habe seid ca 3,5 Monaten Schmerzen im Ellenbogen... Nachdem ich mit rechts nicht mehr trainiert habe, habe ich mehr mit Links trainiert und die gleichen Schmerzen :( Nach mehreren Untersuchungen und Therapien habe ich jetzt eine Abschluss Therapie bekommen: Extremitäten und Becken / kurz: Gelenkfunktionsstörungen, Bewegungsstörungen, Kontrakturen Insertionstendinopathie Ellenbogen Bone bruise - Querfriktionsbehandlungen Das stand auf dem Zettel. Der Arzt hatte mir gesagt, dass ich aber mehr Physio machen soll, wenn irgendwie möglich, aber er konnte mir nicht mehr verschreiben :( Wobei ich habe dann gehört, dass man so eine Querfriktionsbehandlung auch selber machen kann! Hier wollte ich euch fragen, Wie funktioniert eine Querfriktionsbehandlung und wie kann ich das selber machen? Viele Dank schonmal im Voraus!!!!! Viele Grüße Nico(15) ps will natürlich möglichst schnell wieder fit werden!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung