Jump to content

nik49

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über nik49

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bbgphysio@: Nochmal Danke für die sehr sehr intressante und wertvolle Antwort :)
  2. Hallo major auch ein schönen Dank an dir für deine GUTE Antwort :)
  3. bbgphysio@:Auch erstmalfrohes Neues nachträglich von mir, dann ganz herzlichen Dank für deine tolle Antwort,letztendlich werde ich natürlich ja nach befund den Pat, behandeln ich wollte nur mich vrgewissen ob es bestimmten Behandlungsmethode gibt :) Aber danke nochmals
  4. Hallo Zusammen, ich werde am kommenden Montag einen Pat,behandeln sollen, der Zervikale Radikulopathie als Krankheitsbild hat! habe gehört, dass man bei der Behandlung nicht Traktion machen soll!! ist das wahr?? wie würdet ihr dieses Krankheitsbild behandeln?? Ob es eine Spzialemassage dafür gibt?? wenn ja dann Welche bitte?? Danke
  5. Hallo bbgphysio, danke für die Antwort. Ich meinte natürlich auch PECH regel. und habe mich vertippt.
  6. Hallo Zusammen, wie behandelt ihr Kapselriss im kleinen Finger, BECH Regel ist bekannt. Ob MLD bzw, Intermitierender Druck eine Alternative ist?? Kennt ihr vieleicht welche Behandlungen?
  7. Zuerst ein großer Dank für eure Antworten,bei Traktion der Hüfte fällt mir eine Frage ein, un zwar ob Traktion in diesem Fall(H,Arthrose)nicht gefährlich ist??
  8. Danke dir blibla, ich glaube es geht an der erste Stelle um mobil, dann kann man die Mm kräftigen.
  9. Das ist das alte problem der Fußballer, ich würde unter andren seine Rückenmuskulatur trainiern! und ihn zur Dehenungen nach dem Training und Auslaufen nach Training und wettkampf überreden.
  10. Ich würde übungen machen lassen,bei denen die Arme volle bewegung haben trotzdem achte ich dabei damit die bzw,deren Arme dabei eine aktive Pause haben,ich würde einen Ball(klein)in diesem Fall emphelen.
  11. Hallo zusammen,welche Bewegungstherapie gibt man einem Pat,der coxarthrose hat (kräftigung? mobilisation?)PS: mogliche Muskulatur, die dabei eine rolle spielen sollte man auch beachten

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...