Jump to content

ansa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Peggy
  • Nachname
    Hoffmann
  • Bundesland Abk
    SH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ansa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

2

Ansehen in der Community

  1. ansa

    Lymphdrainage

    Danke Tobi, dein Skript wiedergefunden, nach PC-Komplettabsturz alles weg... *lach* wird von nutzen sein. Grüße
  2. Hoi, ich kann inaj nur zustimmen... Ich bin auch noch Anfängerin und schaue mich dabei, wenn ich ehrlich bin, vorall in der Wissensbasis um... ich denke das es vielen so geht, mit einigen skipten ist einem manchmal schon geholfen. Was ich dann aber wieder schade finde, dass viele kein feedback hinterlassen und die skripte einheimsen... ist nicht böse gemeint. :-) Was vielleicht noch eine Anregung wäre, was das zur Verfügung stellen von Skripten betrifft, hier noch einen fremdsprachigen Teil einzurichten. Das müsste ja eventuell Stephan wissen, wie groß der Anteil der "ausländischen" Benutzer ist, sprich ob sich das dann lohnen würde. So weiss dann jeder, das fremdsprachige Skripte angeboten werden und wer Lust kann diese ja dann immer noch downloaden. Ich meine ich, zum Beispiel, studiere in den Niederlanden und habe dann eigentlich keine Lust mehr meine Mitschriften ins Deutsche zu übersetzen. Aber um Leute zu motivieren, ins Discussionsforum zu schreiben, hätte ich jetzt auch keinen Rat... wie inaj sagt / schreibt, man kann keinen zwingen... groetjes, Peggy PS: Vielleicht liegt es daran, dass physiowissen mit einer Wissensbasis ausgestattet ist. Das ist jetzt keine Kritik, ich finde das wirklich eine tolle Sache... aber wenn man in andere foren schaut, wo es diese nicht gibt, finden auch mehr Discussionen statt, werden mehr fragen gestellt... Aber bevor ich mich hier noch um kopf und kragen rede, das waren just my 2 cents dazu...
  3. ansa

    Muskeltabelle

    Hoi, @ angel: wie wäre es denn wenn du dich selber mal hinsetzt und die Bilder zum Beispiel in einem Anatomieatlas dazu suchst, so bist du auch gleich noch mit lernen beschäfftigt. @ stephan: find ich eine klasse Idee... So muss dann mal los, aber das musste ich jetzt noch loswerden... Einen schönen Tag euch allen. Groetjes uit Nederland, Peggy
  4. ansa

    Muskeltabelle

    heel mooi meneer... :-) nur leider zu spät, hatte mir auch schon wieder eine neue Übersicht gebaut... oh wel... bin aber sehr stolz auf dich zwecks Zwischenexamen, hatte ich das vorhin schon gesagt??? ;-) Dann kann ja bei den anderen hier nix mehr schief gehen. So, werde dann mal weiterlernen... doeiiiiii en liebe groetjes, ich.
  5. Dank dir Stephan, Groetjes, Peggy
  6. hallo... ich werde es mir anschauen. Schon mal danke dafür. :-) Groetjes, ansa
  7. Hoi, vielen dank dafür... :-) Groetjes, ansa
  8. Vielen dank! Wird mir eine große Hilfe sein... :-) Groetjes, ansa
  9. ich studiere in den Niederlanden und bei uns wird mit multiple choice fragen gearbeitet (j / n / ?)... da muss man dann doch zusammenhänge verstehen und "lernen", um diese fragen beantworten zu können. Geht ganz gut. Klingt ja nicht gerade sehr gut, was bei euch so los ist... wüßte nicht was das bringen soll... ?-) Trotzdem viel Glück bei euren Klausuren weiterhin... :-) Groetjes, Peggy
  10. Bedankt Tobi, ik vind jouw studiekaartjes goed uitgewerkt. Ik kan ze zeker goed gebruiken... :-)
  11. ansa

    Massage

    Möchte mich anschliessen... toll gemacht! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung