Jump to content

tennis-schlumpf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tennis-schlumpf

  • Rang
    Stammnutzer

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    H.
  • Nachname
    W.
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Schönen Tag...
  2. Hallo, hab vom Sprinter (PNF) gehört,ging in der Ausbildung unter. Kann mir nicht drunter vorstellen. Kann mir das jm erklären? Grüßle tennis-schlumpf
  3. Hallo, mich würde interessieren wie ihr das Examen fandet und wie das an anderen Schulen abläuft. Gratulation all denen die wie ich jetzt das Examen geamcht und bestanden haben. Grüßle
  4. Hallöle zusammen, ich hab da eine Idee und würde diesbzgl. gerne eure Meinung einholen/hören. Ihr habt ja viell. schon das Quiz gesehen bei denen sich einer ein Patientenbeispiel überlegt und die Diagnose aufgrund von Fragen gestellt wird. Finde das echt klasse, wobei mir ist das etwas zu langatmig ist… So kam die Idee auf, dass wir das mal hier im Chat diskutieren könnten. Wochentag und Uhrzeit könnten festgelegt werden…. Freue mich auf euer Feedback…
  5. wollte fragen was bei den knietest rauskam, ob collaterale, kreuzbänder oder meniskus betroffen sind/ist?
  6. hallöle, wußte dass es nicht so schwer ist, aber ich konnte mir kein beispiel vorstellen :o) vielen Dank für die Antwort, alles klar.
  7. Hi, steh grad n bissi aufm Schlauch. Bin gerade am FBL lernen und da steht bei dyn. Stabi: Lageveränderungen des stabilisierten Gelenkes im Raum gleichzeitiges nebeneinander von bewegten und stabilisierten Bewegungskomponenten in einem Gelenk stabilisierte Gelenk ist Tempoveränderungen ausgesetzt das stabilisierte gelenk wird von Bewegungsimpulsen getroffen die dort stoppen Bin auf der Suche nach dem Beispiel an dem ich mir das alles herleiten kann. Viell. fällt euch ja etwas ein, schönes verlängertes wochenende...
  8. Hi, sind in diesem Forum Schüler der FH Schloss Hohenfels vertreten? Wenn ja wie gefällts euch? Grüßle
  9. Hi, also bei mir funktioniert das jetzt mit dem einloggen, bin beim 1.x drinnen. schönen sonntag...
  10. hallöle, habe die selbe erfahrung gemacht, dass es meistens erst beim 2. mal mit dem einloggen klappt. Gruß
  11. hi moonie, hab wahrsch. den gleichen artikel wie du gelesen, wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt nur bestimmte kurse, die mit punkten berechnet werden, Kann das sein? Die werden dann vom ZVK festgelegt!? Bei den Ärzten ist es so, aber die haben länger Zeit...! Nun gut, muss nun Reha & Prävention lernen, einen schönen abend...

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...