Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.02.2023 in allen Bereichen

  1. ... dann mach mal folgendes: bei einer Muskelzerrung sollte man mit 4-6 Wochen bis zur Abheilung rechnen. In der Zeit würde ich tagsüber eine feste Bandage anlegen, möglichst das Knie mit einbeziehen. Bewegung ja aber Piano. Keine Überlastung, keine langen und steilen Strecken gehen. Abends Salbenverbände mit Ibu oder Diclo anlegen (dick auftragen). Sollte es in der angegebenen Zeit nicht viel besser werden, dann solltest du doch mal die Theorie einer Blockade in betracht ziehen. Lass dann mal hören, wie es dir ergangen ist. Viel Glück!!!
    1 point
  2. Sehr gut Herr Kollege! An das Wadenbeinköpfchen habe ich garnicht gedacht aber logisch. Das selbst zu manipulieren könnte wirklich schwierig werden. Zum Ultraschall ist es ja immer so - wenn man sucht und was finden will, findet man auch etwas. Ob das aber nachher auch die Ursache ist, kann dir erstmal keiner sagen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung