Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.03.2020 in allen Bereichen

  1. Guten Abend Maximus! Dein Hexenschuss ist nur ein Symptom. Deine Rückenmuskulatur verkrampft sich reflexartig weil da etwas in deiner Lendenwirbelsäule oder Kreuz-Darmbeingelenk nicht passt. Wenn der Schmerz eher seitlich der WS ist könnte Ich mir das ISG (iliosacralgelenk) als Auslöser vorstellen. Dieses kann blockiert sein oder instabil. Hexenschüsse werden häufig verursacht durch Blockaden in der WS und ISG, BSV oder Instabilitäten. Leider kann nur ein Physiotherapeut herauszufinden wo die Ursache ist.
    1 point
  2. ..kannst du noch einen Film machen, aber diesmal von hinten während du die Arme gestreckt nach oben hälst und sie dann, einmal nach vorne und einmal (wieder von oben) seitlich runter lässt (langsam). Danach bleibst du kurz so stehen (mit hängenden Armen)
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung