Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.03.2020 in allen Bereichen

  1. 843 Downloads

    Atembefund
    1 point
  2. ...ich würde schon eine stabilere Lösung empfehlen. Warum willst du den Vacoped nicht tragen? Hast du Probleme damit? Wenn tatsächlich einer der Fußwurzel- oder Mittelfußknochen gebrochen ist, dann ist ein Tape relativ instabil und somit ungeeignet. Der Bruch würde ständig gereizt werden und am Ende könnte sich eine so genannte "Pseudoarthrose" bilden. Dieses "falsche Gelenk" entsteht durch eine unzureichende Ruhigstellung der Fraktur. Sie führt zu einer verzögerten Kallusbildung und somit zu einer Teilausheilung des Bruches. Also lieber ein paar Wochen die Zähne zusammenbeißen als später Probleme ohne Ende!
    1 point
  3. Squats als Frontsquatvariante, Hackenschmidt, Ausfallschritte, Beinstrecken ganz simpel Kannst natürlich auch einen Tonisierenden Strom auf den Vastus anbringen und dann Kniebeugen machen lassen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung