Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.02.2020 in allen Bereichen

  1. Ich halte es für sinnfrei den Arm zu spritzen, geschweige denn da was zu operieren. Deine Baustelle scheint die HWS zu sein. Also eigentlich muss da jemand raufgucken was du verordnet bekommen hast, das darf auch nicht jeder mit dir machen. Viele denken es wäre eine Massage ist aber eine manuelle Behandlung, leider gibt es das auch andersherum. Eine Massage bringt dir nichts außer vielleicht kurzfristige Linderung. Wie der Kollege schon schrieb, hol dir MT bei einem ausgebildeten Therapeuten und mach dir einen Termin beim Zahnarzt oder Kiefernorthopäden und hol dir dort die CMD Verordnung, dafür braucht es wieder eine spezielle Fortbildung. Denke damit bist du am besten beraten. LG
    1 point
  2. Sorry! Hab leider nicht alles durchlesen können. Aber was der Kollege Jan hier geschrieben hat, ist TOP??! Ich schließe mich an. Ich bin mir sogar ziemlich sicher Frau Caro dass du eine Fehlstellung der oberen HWS hast. Die Kombination mit Tinnitus spricht sehr dafür und die Abhängigkeit mit der Bewegung der HWS wo es zur symptomprovokation kommt. Zudem vermute Ich eine Kombination mit einer CMD, also Kiefergelenksproblematik. Auch Kieferberspannungen können einen Tinnitus auslösen. Blockaden der Brustwirbelsäule sollten ebenfalls gelöst werden. Hier gibt es einen Zusammenhang u.a durch die Versorgung mit dem veg.nervensystem v.a die obere bws. Du brauchst aufjedenfall ein Rezept für manuelle Therapie Caro. Eine Kiefergelenksbehandlung würde ich mir vom Zahnarzt holen. Viel Glück
    1 point
  3. Am besten authentisch und ehrlich sein, dann dürfte es auch klappen... Viel Erfolg
    1 point
  4. Hallo, mir wurde während meines Studiums gesagt, dass es für die Kommision, welche über Aufnahme oder nicht entscheidet wichtig ist, dass der Bewerber weiß was Physiotherapeuten überhaupt machen. Ein großer Pluspunkt bei mir war, dass ich schon 3x bei einem Physio geschnuppert hatte.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung