Jump to content

weihnachtsgruß


moonie

Recommended Posts

ich weiß, ich purzel ein wenig aus dem konzept, aber bevor ich mich in den urlaub verabschiede, wollte ich euch allen hier auch schon schöne weihnachstage und eine erholsame zeit wünschen. aus diesem grund wollt ich euch auch ein paar zeilen verewigen. in diesem sinne, moonie


Leise huscht still und heiser
die Weihnachtsmaus in dem
kleinen Kreise
Verwundert schaut der Papa
und kreischen tut die Mama
lachen tun die Kinderlein
auch tut sie der Katze Herz erfreun.
Leise huscht still und heiser
die Weihnachtsmaus in dem
chaotischen Kreise
Verängstigt schaut der Papa
im Weihnachtsbaum klettert die Mama
lachen tun die Kinderlein
auch tut sie der Katze Herz erfreuen
Leise huscht still und heiser
die Weihnachtsmaus in dem
kreischenden Kreise
Vergnügt schaut der Papa
zerzaust sieht aus die Mama
die Kinderlein werden stumm
auch die Katze fragt sich warum
Leise huscht still und heiser
eine Weihnachtsmaus
um den Sahnetopf herum
Leise huscht still und miaund
eine Weihnachtskatze um den Baum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Vestibuläre Migraine ist fies - aber auch diese ist, wie viele andere Drehschwindel eher episodisch. Interessant, dass der Schwindel bei dir ständig ist. Die Behandlung schließt neben Medikamenten und Überprüfung des Lebensstils (Schlafen, Essen, usw.) allerdings normalerweise vestibuläre Reha mit ein. Und hier oft ein Habituations- oder De-Sensibilisierung Programm mit ein. Davon kann ich bei dir allerdings nichts lesen.  Warst du mal wieder in der Schwindelklinik zur Nachsorge?  Gruss, Anna
    • Grüße Hattest du denn mal eine CMD Behandlung gehabt? Also Kiefertherapie? Presst/Knirschst du mit den Zähnen? Was mich auch interessiert - wie kam es zu den Schussverletzungen? Ggf ein Posttraumatische Belastungsstörung? Machst du irgendeinen Sport? Oder spielst ein Instrument? LG
    • Wenn er Shaolinmönch ist, dann sollten die anderen Kapseln ja frei sein - dann selbstredend wird die Kapsel mobilierist

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung