Jump to content

Alte BWK 12 Fraktur + LWK 1 Fraktur

Dieses Thema bewerten


tomi1987

Recommended Posts

ist das eine Patientin von dir? oder nur ein Beispiel deiner Schule wozu du dir was einfallen lasen sollst?
Denn wenn ein Pat. keine Schmerzen ,Einschränkunen oder ähnliches hat brauch ich ihn doch nicht behandeln. Vielleicht lieg ich auch falsch ,dann berichtigt mich bitte.Ist auch nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das eine aufgabe aus der schule ist - red mal paar worte mit deinem lehrer. denn dann könnte man die aufgabe kürzen auf: zeige übungen!
wenn es ein pat. von dir ist, mach einen befund, teil uns die ergebnisse mit und dann können wir überlegen.

zum jetzigen stand könnt ich dir ca 138 übungen nennen - aber die sollten ja ev. für deinen pat. sinnvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung