Jump to content

Nerven Verletzung bei Hüft Teo Op 10.02.2022

Dieses Thema bewerten


Gast AhaaChrissi

Recommended Posts

Gast AhaaChrissi

Freundlich Hallo aus Wien

Hatte am 10.02.2022 linke Hütte tep Operation,gehe bis heute mit einer Krücke?

6Monate das Bein geschwollen wegen Lympödemen.

Rehab im April ohne Erfolg da ich das Bein nicht heben und beugen konnte.

Der Alptraum meines Lebens ,immer Stechen brennen ziehen in der Leiste beim liegen sitzen Bein Hüft Übungen Taubes Bamstige Gefühl im unteren Teil des Oberschenkels bis unter Knie,in der Nacht manchmal Schmerz unter dem Knie bis in die Kniekehle und ein stück hinunter,muss dann Füße aus dem Bett heben und sitzen.Auch kein Durchschlafen möglich.

Seid Sept. geht es ein wenig besser und es wurde am 06.09. ein Nervenleitgeschwindigkeitstest gemacht und festgestellt Femoralis Läsion ,Nerv funktioniert 27%

Am 03.10 wurde Nervenultraschall gemacht mit Diagnose

Inkomplette Läsio des Nervus femoralis und des Nervus cutaneus links.

Konsektutiv deutlich fettige Atrophie des Musculus rectus femoris

Meine Frage kann ich hoffen das die Beschwerden verschwinden und ich je wieder normal gehen kann und mein Knie wieder abbiegen werde können🙈

Freundliche Grüße AhaaChrissi ;)


 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Chrissi,

das tut mir Leid - dass die den Nerv verletzt haben.
Aber er arbeitet ja noch.
Nerven können regenerieren, das dauert aber - ich hoffe du bist dauerhaft in Physiotherapie?
Eine Mischung aus manueller und krankengymnastischer Therapie sehe ich als Vorteil, im besten Fall mit Elektrotherapie.
Mit einer Stromform für Nerven - das tut zwar weh und bedeutet viel arbeit aber an sich kann es möglich sein.
Lass dir Übungen mitgeben und übe zuhause, aufstehen hinsetzen - belastung des betroffenen Beines.
Je öfter der Nerv den Impuls bekommt was zu tun, desto besser.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas
    • Gast Melli
      Hallöchen!   Ich habe seit 6 Wochen stechende Schmerzen in der vorderen Schulter und Spannungsschmerzen im Bizeps. Gestern MRT. Tendovaginitis lange Bizepssehne und Tendinopathie Supraspinatussehne.   Was kann ich da tun?   Danke.   LG

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung