Jump to content

Duales Studium

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich fange im Oktober 2021 mein duales bzw. ausbildungsintegrierendes Studium Physiotherapie in Deggendorf an. 

ich habe nun schon von einigen gehört, dass es generell wohl extrem schwer sein soll, sowohl die Ausbildung als auch das Studium.

 

Was sind denn so eure Erfahrungen zur Ausbildung oder vielleicht auch zum Studium ist es wirklich so anspruchsvoll?

Hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten :)

 

Viele Grüße,

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung