Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

welche Matratze (Material, Härtegrad, Raumgewicht, Höhe) wäre für mich die richtige:

zu mir:

- 36 Jahre, 1.90 m, 98 Kg, Bandscheiben-OP LWS 3 und 5

- Rückenschläfer

Danke für eure Antworten und bei noch offenen Punkten einfach nachfragen.

bearbeitet von Christian121
Nachtrag zu persönl. Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man pauschal immer schlecht sagen, da so eine Matratze so individuell wie ein paar Schuhe ist. Da können alle Parameter stimmen und trotzdem sind sie dann unbequem. Es gibt aber in vielen Fachgeschäften, so genannte "Liegesimulatoren"  die können mittels Sensoren in den Matratzen und PC eine genaue Liegeanalyse machen und somit genauer bestimmen was man braucht!
Lass dich mal beraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Von steven
      Hallo zusammen,
      immer wieder wurde ich in letzter Zeit von Patienten angesprochen ob ich wüßte welche Matratze (Schaumstoff, Federkern u.a.) für sie die Richtige wäre. Da hab ich leider keine Ahnung, verweise immer an die Matratzengeschäfte. Kenn ihr euch da etwas auf, habt seiten wo ich bzw der Patient sich informieren kann? Ums Probeliegen kommt man nicht rum das ist mir auch klar.
      Im voraus schon mal danke.

Gruß Steven
    • Ich verkaufe das Buch: Neuroanatomie Martin Trepel, 4. Auflage:978 3 437 41298 1 ist gebraucht, aber in einem guten Zustand ISBN: 978 3 437 41298 1
    • Ich verkaufe das tolle Buch: Anatomie Physiotherapie für die Physiotherapie von Christoff Zalpur. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, keine Gebrauchspuren. Preis: 44,90 € Versandkosten sind zzgl. 2,20 €, per Abholung auch möglich, in Berlin ISBN: 9 783437 453021
    • Das Praxis- Buch Physiotherapie in der Neurologie Herausgeber von Antje Hüter- Becker und Mechthild Dölken von Thieme, ist in einem sehr guten Zustand und fast unbenutzt. Versandkosten sind 3,30 €, per Abholung auch möglich, in Berlin ISBN Nummer: 3 13 129481 7

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...

Important Information

Unser Onlineshop nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren. Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.