Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo zusammen, ist hier jemand, der/die mit Theorg arbeitet? Ich hätte eine Frage. Wie kann man eine Rechnung, die schon ausgebucht als bezahlt ist wieder mal stornieren, oder einfach alles rückgängig machen (es wurde für falschen Patient ausgestellt). Danke  Gabi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriela,
hast nicht danach gegoogelt? Ich habe das Programm nicht, habe aber mal danach gesucht und folgendes gefunden:
Im Rezept Q drücken, da ist unten links ein Button "Beleg-Archiv anzeigen". Dort draufklicken und da können Sie die Rechnung stornieren, dann ist das Rezept wieder auf "abgeschlossen gesetzt".
Weiter heißt es:
Im Zweifelsfall bietet TheOrg einen sehr guten Telefon-Support unter der Nummer 07141 / 93733-33. Es gibt kaum ein (TheOrg-)Problem, für das das TheOrg-Supportteam keine Lösung hat!
Außerdem schreibt ein anderere User folgendes:
Mit einer aktuellen Version ist ein löschen nicht möglich nur ein Storno ist möglich und zulässig.

Viel mehr kann ich dir leider nicht bieten...

Viel Glück, Gianni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...