Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Choice257

Warum Beitrag erstellen um downloaden zu können?

Recommended Posts

Das ist nicht neu, sondern wieder so eingestellt worden. Das war bis vor einem Monat die ganze Zeit so.
Wir hatten das nur kurzfristig deaktiviert. Das Konzept von "Physiowissen" lebt davon, dass die Benutzer sich an den Diskussionen beteiligen. Dafür gibt es eine Belohnung und das ist eben der Download.
Das ganze Forum wäre doch ziemlich leer und langweilig , wenn jeder nur downloadet ohne etwas beizutragen, oder?

Wir freuen uns sehr wenn wenn ihr mitmacht und euch beteiligt.   :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...