Jump to content

Über dieses Skript

Viel Spass damit ;)

mfg stephan




Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Schöner Befund ich frage mich nur warum du ihn auf HWS/BWS beschränkst? Abgesehen von der Arbeit die du dir mit den Muskeltests gemacht hast könnte man dies doch weglassen und einfach den Befund für alle möglichen Ortho/Chirugie Pat. benutzen, oder?
gruß Horst Lee

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchaus erweiterbar .. kein problem .. die aufgabenstellung war für die schule einen hws/bws befund zu machen .. ne erweiterung ist geplant aber bin noch nicht dazugekommen :(

muss aber noch werden .. immerhin muss/will ich den ja mal noch anwenden .. meist sinds eh untere extremität .. daher bin ich ncoh nicht in die gelegenheit gekommen den auszuarbeiten

mfg stephan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan, ich glaube du hast mich mißverstanden, lass einfach den Muskeltest für die HWS weg und du hast einen für die Praxis relevanten Befund!
Gruß Horst Lee

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...