Jump to content

horst lee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Vorname
    Horst
  • Bundesland Abk
    BW

horst lee's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Stephan, ich glaube du hast mich mißverstanden, lass einfach den Muskeltest für die HWS weg und du hast einen für die Praxis relevanten Befund! Gruß Horst Lee
  2. Finde ich gut das Merkblatt, interessant wäre jedoch wie lange man keinen Sport machen darf und wie lange keine 90° Flex, bzw. Add?? gruß Horst Lee
  3. Schöner Befund ich frage mich nur warum du ihn auf HWS/BWS beschränkst? Abgesehen von der Arbeit die du dir mit den Muskeltests gemacht hast könnte man dies doch weglassen und einfach den Befund für alle möglichen Ortho/Chirugie Pat. benutzen, oder? gruß Horst Lee
  4. Hallo Stephan! habe nur mal deine Beinpattern überflogen (sorry schaue noch sorgfältiger rein). Schöne Arbeit die du dir da gemacht hast. Kleiner Tipp von meiner Seite. Wenn ein Pattern keine Veränderung im Knie/Ellbogengelenk zeigt, benennt man es einfach mit z.b. Flex/ABD/IR hast du hier eine Veränderung des Knies nennt man es Flex/ABD/IR mit Knieflex. Dieses Pattern würde bedeuten das du von gestreckt nach gebeugt bewegst! Gruß Horst Lee und schöne HP!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung