Jump to content

gemini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nicole
  • Nachname
    Leistner
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gemini's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. gemini

    STELLENANGEBOT

    Wir suchen dringend ab Januar '18 Verstärkung in unserem Team in Oelsnitz / Erzgebirge... bei Interesse gerne melden!
  2. tja mein süßer: wie krieg ich das denn nu hin mit dem bild hochloaden? hätt ja gedacht unter"nutzerliste" aba irgendwie steht das ni mehr links oben am rand! also helf mir ma bitte wieda auf de sprünge in sachen computer-zeugs! ( wie so oft schon ) wie sin deine prüfungsergebnisse ausgefalln? ( mußte mir ja ni hier schreibn...) bis bald nicole
  3. gemini

    Asthma bronchiale

    656 Downloads

    alles wissenswerte
  4. gemini

    Hypotonie

    443 Downloads

    alles wissenswerte
  5. gemini

    Diabetes mellitus

    597 Downloads

    alles wissenswerte
  6. gemini

    Lungenemphysem

    423 Downloads

    alles wissenswerte
  7. gemini

    Lungenfibrose

    879 Downloads

    alles wissenswerte
  8. gemini

    Myocardinfarkt

    583 Downloads

    alles wissenswerte
  9. gemini

    Obstipation

    547 Downloads

    alles wissenswerte
  10. gemini

    Pleuritis

    512 Downloads

    alles wissenswerte
  11. gemini

    Pneumonie

    677 Downloads

    alles wissenswerte
  12. gemini

    BWS-Syndrom

    760 Downloads

    alles wissenswerte
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung