Jump to content

svenw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sven
  • Nachname
    Widmaier
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

svenw's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

2

Ansehen in der Community

    Svenw hat eine Bewertung abgegeben
  1. Vielen Dank für die Antworten. Der Patient hat recht einfache Ziele, wieder normal am Leben sich beteiligen können, also zumindest mit Stock laufen zu können. Der Zustand, in diesem Fall die Wahrnehmung hat sich seid 2012 eher noch verschlechtert was allerdings auch an der CHemo im Feb. 2014 liegen könnte. Ich habe mich heute in der Behandlung mal im ersten Teil auf die Wahrnehmung, speziefisch auf die Tiefensensibilität konzentriert und habe im zweiten Teil mich an das Fazilitieren von Schritten gemacht.
  2. Guten tag zusammen. Ich bin zurzeit in der Ausbildung und im Praktikum unterwegs. Hier meine Frage: Mein Neuro Patienten hat einen sensorischen Querschitt von th 10 distalwärtts. MIT heim sympomatik der Beine und sensibel Störung. Tiefen und oberflächlich. Somit auch Gang Problematiken. Was würdet ihr als Behandlung machen. Ich würde das GangBild verbessern und ökonomisieren. Kräftigen etc. Wieviel Gewicht würdet Ihr auf die Wahrnehmung und Sensibilisierung der Beine setzten wenn der Querschitt seid 2012 besteht. Danke für eure Antworten Gruß Sven
  3. svenw

    Herzerkrankungen

    670 Downloads

    Kurze Zusammenfassung der Herzerkrankungen die wir im Rahmen der Inneren Medizin durchgenommen haben.
  4. svenw

    Herzerkrankungen

    506 Downloads

    SO eine kleine Zusammenfassung über die in de "Tags" genanten Herzerkrankungen i der Innere Medizin. ist nicht viel, ca. zwei seiten aber das wichtigstes im Überblick. Bei Kritik oder fehlenden Inhalt einfach melden. Viel Spaß
  5. 1.577 Downloads

    Eine Zusammenfassende Tabelle der Elektrotherapie die wir im Unterricht gemacht haben. Ich habe diese Tabelle erstellt da ich mit unserem Skript nichts anfangen konnte. Ich hoffe sie hilft euch etwas. Über Kritik oder fehlende Inhalte freue ich mich :)
  6. 634 Downloads

    SO eine ZUsammenfassung zum Sportmedizinthema Ermüdung, Wiederherstellung und ADaptation Ich hoffe es hilft euch
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung