Jump to content

annabananni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

annabananni's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Version 1.0.0

    362 Downloads

    Die Grunddenkweise der Manuellen Therapie nach IFAMT
  2. Version 1.0.0

    202 Downloads

    Die wichtigsten Fakten zum Bandscheibenvorfall
  3. 418 Downloads

    Kurzdefinitionen grundlegender epidemiologischer Grundbegriffe
  4. Huhu, das klingt hier nach totaler Begeisterung :D Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung in Hannover angefangen :)
  5. Ich persönlich habe meine Ausbildung an einer privaten Schule begonnen und ich bin absolut begeistert. Kleine Klassen, super Lehrer und auch nach dem Unterricht dürfen wir alle Anschauungsmaterialien etc dort benutzen. Außerdem sind die Lehrer für uns immer erreichbar und geben uns tolle Tipps beim lernen. Ich kann bis jetzt also nur positives berichten :)
  6. Ich habe diesen Sommer gestartet und bin sehr gespannt, was noch alles passiert :) Ich freu mich schon total auf mein erstes Praktikum. Wo machst du deines?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung