eisenmje

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eisenmje

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP
  1. Therapie nach Bankart Läsion

    Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Studien zur Behandlung von Patienten nach arthroskopisch versorgter Bankart Läsion der Schulter. Ich habe bereits bei PubMed und Pedro gesucht, komme aber nicht wirklich voran. Gibt es eine generelle physiotherapeutische Leitlinie zur Nachbehandlung? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße Jessica
  2. Anerkannte Weiterbildungen im Ausland

    Ich denke das kommt drauf an wohin du möchtest und was du gerne dort tun möchtest an Weiterbildung etc :P Vllt erstmal informieren was es da alles für Möglichkeiten gibt :)
  3. Bücher ganz einfach bei Physiowissen verkaufen

    Hallo, ich suche noch ein gebrauchtes "Strukturen und Funktionen begreifen" der oberen Extremitäten von Hochschild :) Hätte jemand eins abzugeben das er nicht mehr braucht?
  4. Ausbildung/Studium

    Ich persönlich finde es auch besser die ganz normale Ausbildung zu machen, vor allem wie alle schon gesagt haben wegen der praktischen Erfahrung. In Trier gibt es seit kurzem auch einen neuen Studiengang, der sozusagen parallel zu der Ausbildung läuft und bei dem man alle 2 Wochen Freitag und Samstags Vorlesungen hat. Finde ich eine gute Lösung :)