Jump to content

eisenmje

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eisenmje

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Studien zur Behandlung von Patienten nach arthroskopisch versorgter Bankart Läsion der Schulter. Ich habe bereits bei PubMed und Pedro gesucht, komme aber nicht wirklich voran. Gibt es eine generelle physiotherapeutische Leitlinie zur Nachbehandlung? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße Jessica
  2. Ich denke das kommt drauf an wohin du möchtest und was du gerne dort tun möchtest an Weiterbildung etc :P Vllt erstmal informieren was es da alles für Möglichkeiten gibt :)
  3. Hallo, ich suche noch ein gebrauchtes "Strukturen und Funktionen begreifen" der oberen Extremitäten von Hochschild :) Hätte jemand eins abzugeben das er nicht mehr braucht?
  4. Ich persönlich finde es auch besser die ganz normale Ausbildung zu machen, vor allem wie alle schon gesagt haben wegen der praktischen Erfahrung. In Trier gibt es seit kurzem auch einen neuen Studiengang, der sozusagen parallel zu der Ausbildung läuft und bei dem man alle 2 Wochen Freitag und Samstags Vorlesungen hat. Finde ich eine gute Lösung :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung