Jump to content

anamor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

anamor's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. ganz klar der weg zu den hausbesuchen ist arbeitszeit. bei uns is das gar kein thema. du kannst dich da ja nich hin zaubern und du würdest ja wenn du dort keinen patienten hast auch nich hin fahren.
  2. vieleicht klingt das jetzt hart aber.... mit logischem denken... hast du z.b. ziel die muskulatur zu lockern, machst du nen massage ziel bewegung erhalten, dann machst übungen damit sie erhalten wird sag halt einfach wo genau du ein problem hast... außerdem denke ich wenn du deinen anleiter oder lehrer, dozenten oder wer immer dein ansprechpartner sein mag, um hilfe bittest wird sicher keiner nein sagen. :) schließlich bist du noch am lernen :) und ich bin mir auch sicher ihr habt da schon einiges gemacht. das praktikum ist ja schließlich nicht 2 wochen nach dem ersten schultag. du hast doch auch bestimmt bücher zuhause oder unterlagen in denen du nachlesen kannst :)
  3. wenn du das krankheitsbild kennst, kennst du ja auch die beschwerden. und die sind zu lindern oder zu beheben... am besten fragst du deinen patienten wo er schmerzen. viele arbeiten nur nach der diagnose und vergessen dabei den patienten selbst zu fragen was, wo, wann, wie...
    Anamor hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung