Jump to content

chains

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

chains's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. chains

    Zwischenptüfung

    jo eigentlich schon !!!!
  2. chains

    Zwischenptüfung

    also ich hab das immer so gemacht das ich die fächergruppe die zu erst dran kamm hab ich zuerst gelernt dann die nächste und so weiter und wo ich dann alles drauf hatte hab ich mir alles noch mal vorgenommen!! und bin es noch mal durch gegangen !!!
  3. chains

    Zwischenptüfung

    Hallo, ich hab gerade meine prüfungen abgeschlossen !!! und ich hab das so gemacht das ich mir immer eine Fächer gruppe vorgenommen habe zb. Anatomie und Physiologie, Skl, PT usw. und die praktischen Fächer haben wir immer nach der schule für eine H durchprobiert !!! weil so lernt man das praktische am Besten !!!!! naja so hab ich das immer gemacht !!!! Gruß Hans ps. wenn du noch fragen dazu hast schreib einfach noch mal !!!!!
  4. da kommt es drauf an was für ein fachbereich du abdenken musst !!!!
  5. da musst du mir mal deine E-mail geben dann kann ich sie dir schicken!!!!
  6. naja die ziel stellung bei adipösen kinden ist ja allgmein: leistungsaufbau also kann man in die geschichte alle rein bringen was einem einfällt so das man zb joggen und auch normales gehen mit einbringt!!!
  7. also ich muss sagen Geschichten hgelfen da immer probier einfach den hauptteil in einer geshichte zu verpacken !!!!
  8. hallo wenn das nicht reichen sollte kannst du ja auch mal in deinen Leitfaden schauen das steht alles drin!! lg Hans
  9. hallo die fragen sind von schule zu schule unterschiedlich !!! deswegen ist es schwer dir fragen zu geben!!!! ich könnte dir ein paar schwer punkte geben, wei lich hab das schriftliche schon weg !!!! gruß hans
  10. also ich mach in 2 wochen aucch prüfung in anatomie und physiologie und ich kann mich da nur meinen vorgängern anschließen du musst sehen das du zusammenhänge lernst!!!
  11. naja ich würde ja sagen das du den patienten immer wieder drauf hin weisen musst das er seine rohomboideen anspannen soll ( schulterblatt zur anderen Gesäß hälfe) und wenn das nicht funktioniert dann musst du taktile reize setzen am schulter blatt in die gleiche richtung !!! ich hoffe das hilft dir weiter grus
  12. hallo ich wollte mal fragen wo man das "Human 3D" kaufen kann wiel ich hab da nichts gefunden??
  13. also ich hab da was musst mir mal deine E-mail durch geben und dann kann ich es dir schicken!!!
  14. also ich hab auch so eine aus dem i-net und ich kann da nur athari zustimmen die höhen verstellung ist bescheiden!!! aber nur für massagen ist es ok !! wenn man seine höhe gefunden hat !!!
  15. naja in meinem rechner is es geordenter blos das lässt sich schlecht einfügen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung